Werde als Wissenschaftler*in
online sichtbar!

Eine Expertin zu beauftragen, die mit dir deine Online-Sichtbarkeit als Wissenschaftler*in aufbaut, ist ein kluger Schritt. Es ermöglicht dir, deine begrenzte Zeit neben Forschung, Lehre und Privatleben optimal zu nutzen.

Mit einer professionellen Sichtbarkeits-Strategie kannst du dir sicher sein, dass du deine Energie genau an der richtigen Stelle investierst und mit viel Selbstvertrauen in deine Rolle als Wissenschaftskommunikator*in hineinwächst.

Damit du schnell an dieses Ziel kommst, biete ich das 1:1 Mentoring und verschiedene Online-Workshops an. So bekommst du in kürzester Zeit deine professionelle Online-Präsenz.

Buche dir über Calendly direkt einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch, um dein Anliegen zu besprechen.

Kennenlerngespräch buchen

Es sind noch Fragen offen geblieben?
Dann melde dich gerne über das Kontaktformular!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name

Meine Geschichte von der Wissenschaftlichen Mitarbeiterin zur Expertin für digitale Wissenschaftskommunikation

Erfahre mehr über mich